Einmal „Cheese“ bitte

Unsere flotten ABC-Schützen

Nanu, was ist denn hier los. Haben da etwa ein paar Schüler die Einschulung verpasst? „Neee“, sagen Milan, Lotte und Fynn aus der Klasse 1b, „heute werden wir doch fotografiert.“ Ach jaaa, heute kommt ja extra unsere Schulfotografin, um wunderschöne Einschulungs- und Erinnerungsfotos von unseren jüngsten Schülerinnen und Schülern zu zaubern, deswegen also die vielen Schultüten und die schicken Outfits.

Nicht nur unsere Erstklässler werden übrigens von der Schulfotografin in Pose gebracht. Vom 18.10. bis 20.10.2022 besucht die Sanitzer Fotografin Liane Scholz ein weiteres Mal unsere Schule und knipst Einzel- und Klassenfotos von den Schülern der Klassen 2 bis 10. Wir freuen uns auf weitere tolle Fotos von unseren Schülerinnen und Schülern und natürlich vom Kollegium.