Kinderfest in Bernitt!

Schon jetzt vormerken – unser großes Kinderfest am 10. Juni ab 9:00 Uhr auf dem Schulhof. Mit dabei das Puppentheater: Im Programm ist dieses Jahr dieser komische kleine Wicht, der partout nicht bei seinem Namen genannt werden will und das Mädchen, das doch tatsächlich Stroh zu Gold spinnen kann. Einlass ist ab 9:00 Uhr in der Aula, los geht’s mit der Show um 9:30 Uhr. Bitte pünktlich sein!

Anschließend geht es rund auf dem Schulhof, denn an vielen verschiedenen Stationen warten wieder viele durchgedrehte Spiele auf euch. Auch für Verpfegung ist gesorgt. Und – natürlich darf auch die nicht fehlen – ’ne Hüpfburg.

Also! Wir sehen uns am 10. Juni. Wo? Natürlich in der Schule Bernitt – eurem Plätzchen im Grünen!