Anmeldung bei it’s learning

Liebe Eltern,

in dieser Woche haben die Schüler*innen der Regionalen Schule ihre Anmeldebriefe für die Lernplattform „it’s learning“ und Sie als Eltern eine Information über Ihr Gmail-Klassenkonto erhalten. Leider hat bislang erst ein Bruchteil die Erstanmeldung durchgeführt.

Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass ab diesem Schuljahr an der Regionalen Schule im Fall von Distanz- oder Wechselunterricht oder auch im Krankheitsfall keine Betreuung über die Klassenkonten oder individuelle private E-Mailadressen mehr stattfinden wird, sondern ausschließlich über die Lernplattform.

Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Erstanmeldung haben, nutzen Sie bitte den Infobereich hier auf der Homepage. Bei der Anmeldung behilflich ist hier vor Ort auch gern Herr Lietz.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.