Der Wochenplan

Morgen geht sie nach einem verlängerten Wochenende wieder los, die Schule. Wir beginnen wie immer mit der Corona-Testung, die am Freitag noch einmal durchgeführt. Also: Wer sich zu Hause testet, bringt bitte Mittwoch und Freitag seine Testbestätigung mit.

An der Grundschule werden in den Klassenstufen 1 bis 3 die Zugangsbriefe für unsere Lernplattform „it’s learning“ ausgegeben. Bitte nehmen Sie als Eltern die beiden Briefe von Ihren Kindern in Empfang und melden sich zeitnah an. Bei Problemen können Sie sich gern an uns wenden.

Donnerstag heißt es für die Schülerinnen und Schüler der Regionalen Schule  „Warm anziehen!“, denn dann es geht zum traditionellen Eislaufen in die Rostocker Eishalle. Der Ausflug ist so organisiert, dass alle um 13:20 Uhr von der Schule aus mit den Linienbussen wieder nach Hause kommen.